Reisen zum Nord-oder Südpol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du eine Auflistung der Veranstalter, die auch für "Normalos" Reisen in die Antarktis zum Nordpol anbieten.

Es werden auch die verschiedenen Möglichkeiten erläutert, wie man dorthin gelangt: per Schiff mit dem Eisbrecher oder inzwischen sogar mit dem Flugzeug mit LTU.

http://www.globaltravel.tk/reise-routen/reisen-zum-nordpol/

Ein bisschen was hinblättern muss man dafür aber wohl schon.

Hier ein Veranstalter der einiges zum Nordpol und Südpol anbietet.

http://www.deluxetargets.com/de/spezialreisen/kreuzfahrten_c25/flug-kreuzfahrt-in-die-antarktis_3577

Sehr interessant finde ich die Flug Kreuzfahrt da man hier 4 Tage das Schauckeln durch die Drake Passage spart.

Selbstetändige Reise durch Europa (Low-Budget)