Reisen mit der Transib durch Russland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 'beste Fahrtrichtung' ist wahrscheinlich die, welche für die Gegenrichtung per Flug die besten Ticketpreise zuläßt - ansonsten ist es ja die identische Fahrt! Für eine Urlaubsreise würde ich Zwischenstopps in Moskau, am Baikal-See und evtl. auch in der Mongolei vorschlagen (wenn das Endziel Peking sein sollte).

Da die Transit-Visumerteilung für Russland, die Mongolei und China etwas schwierig sein kann, würde ich mich an ein für solche Reisen spezialisiertes Reisebüro wenden! Ein Beispiel wäre z.b. GoEast-Reisen, hier ist die Preisliste 2011 nur für die Zugfahrt: http://www.go-east.de/reisen/transsib/pdf_news/transsib_reise_preisliste_2011.pdf

Viel Spaß bei einer herrlichen und kurzweiligen Reise mit tollen Kontakten und Erlebnissen - die überhaupt nicht 'ungemütlich' sein muß und für die man auch nicht besonders 'tief in die Tasche' greifen müßte!

das sind ja Horrorpreise! Andere Veranstalter in Russland bieten genau dasselbe fuer unter 50% an.

mfg

0

Ich finde, das sieht total ungemütlich aus. Dafür würde ich doch nicht noch tief in die Tasche greifen!

das ist nicht gerade eine hilfreiche Antwort auf die Frage - wäre wohl besser im Kommentarfeld der Video-Antwort aufgehoben gewesen...

0

Was möchtest Du wissen?