Reiseliteratur gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch einen tollen Tipp für Dich, dreht sich um 3 Generationen, Männer und Italien: Von Mailand bis in ein Dorf im Süden Italiens!

"Damals am Meer" von Marco Kunstmann mit viel Zeitgeschichte und sehr amüsant!

Super, das passt schon mal!

0

Im Urlaub lese ich meistens Krimis. In meinem letzten hab ich Martha Grimes "The Black Cat" gelesen. Genau das Richtige zum Schmökern um mal die Arbeit zu vergessen!

Zwar etwas spät, aber ich empfehle dir Carlos Ruiz Zafons Barcelona-Romane! Die machen voll Lust auf Reisen! Und wenn man keine Gelegenheit zum Verreisen hat, kann man mit Ihnen wunderbar in Gedanken verreisen :-)

--> Carlos Ruiz Zafon: Eine Reise wert ;-)

Hallo, bei mir hat es nur zu einem Buch gereicht, hatte aber auch noch nicht gross Urlaub!

Aber das war jedenfalls sehr gut und witzig zu lesen:

Alles inclusive von Doris Doerrie im Diogenes Verlag!

Danke, habe ich auch besorgt!

0

Was möchtest Du wissen?