Reisekrankenversicherung für Ausländer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Reisekrankenversicherung der Würzburger erfüllt die Auflagen für die Visumpflicht. Sie übernimmt zum Beispiel folgende Kosten:

  • ambulante ärztliche Heilbehandlung
  • bietet freie Arzt- und Krankenhauswahl
  • Kostenübernahme für ärztlich verordnete Arznei-, Verband- und Heilmitten und Behandlungen (ambulant und stationär)
  • Kostenübernahme für ärztlich verordnete Hilfsmittel infolge eines Unfalles
  • Schmerzstillende Zahnbehandlungen und Zahnfüllungen in einfacher Ausführung sowie Reparaturen von Zahnersatz

Es gibt keinen Selbstbehalt. Und bei Reisen nach Deutschland kann die Versicherung bis zu zehn tage nach Einreise abgeschlossen werden. Zum Beispiel hier: [Link vom Support entfernt]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
23.11.2012, 15:43

Hallo sorgenfei,

bitte halte dich an die Richtlinien und verzichte in Zukunft auf Eigenwerbung! Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Viele Grüße, Miriam vom reisefrage.net-Support

0

Über den ADAC habe ich das auch mal als Incoming-Versicherung für einen Besucher aus dem Ausland abgeschlossen.

Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?