Reisekoffer oder Reisetasche was ist sinnvoller :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rucksack, für so wenige Tage nicht zu schwer, um auf dem Rücken getragen zu werden - man hat die Hände frei und kann sowohl im Zug als auch auf Bahnhofstreppen und gepflasterten Innenstadtstrassen leicht voran kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde für städtereisen, kleine rollkoffer mit ausziehbarem griff prakktischer, wozu sich abschleppen. tasche und rucksäcke sind eigentlich eher was zum trampen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv ein kleiner Koffer! Mit Reisetaschen muss man sich immer abmühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich habe mich da für einen schönen Koffer entschieden und hier ein tolles Angebot gefunden.Würde ich mir mal ansehen.
https://grosser-reisekoffer.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?