Reisekataloge bestellen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es einige Firmen, z.B. OHL oder INFOX, die allerdings nur für Reisebüros zugänglich sind. Warum holst du dir die Kataloge nicht im Reisebüro? Ansonsten musst du jeden Veranstalter einzeln anschreiben oder anrufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jani12,

ich kann`s mir leider nicht verkneifen!!

Geh doch einfach auf die Seiten der einzelnen Reiseveranstalter; da siehst Du bequem alles ganz genau so wie im Katalog - bunte Bilder; alle Infos; alle Angebote und das JETZT.

Und das aus dem für mich wichtigsten Grund: AUS LIEBE ZUR UMWELT! Keine Ahnung, ob der Strom , den Du für`s Internet in der Zeit brauchst, günstiger ist. Ich bilde und rede es mir zumindest ein.

Das ist doch ganz easy: Du gehst auf die Homepage deines Veranstalters, suchst den Button Katalog bestellen, gibst deine Adresse ein und ein paar Tage später ist der Katalog in deinem Briefkasten. Für was brauchst du da irgendwelche Bestellseiten? Oder blick ich jetzt nicht so ganz was du meinst?

Schau mal auf der Seite http://www.kataloghaus.com/ - dort kannst Du Reisekataloge zahlreicher Reiseveranstalter kostenlos bestellen. Und die Urlaubskataloge werden sogar gratis zu Dir nach Hause verschickt.

Was möchtest Du wissen?