Reiseidee für Bayern: Jede Woche auf einen Christkindlmarkt - wo könnte es hingehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen wirklich coolen Tipp für dich: den Christkindlmarkt auf der Zugspitze, ein Adventszauber auf knapp 3.000 Metern, nur am 29. und 30. November sowie 6. und 7. Dezember 2014 / 10 bis 16 Uhr http://zugspitze.de/de/aktuell/veranstaltungen/christkindlmarkt

Hi Toinette,

Chapeau, das ist mal wieder ein super Vorschlag von dir, genau wie im vorigen Jahr der Pink Xmas Markt in München. LbG

3

ganz klar Regensburg: hat ganz viele unterschiedliche W.märkte und nur der von T&T kostet Eintritt, ist aber ab ner bestimmten abendlichen Uhrzeit erheblich günstiger. Und wir Regensburger nutzen ab und an das Bayernticket/Bahn um nach Salzburg zum Christkindlmarkt zu fahren. Nur Mut, guckt Euch alles an, jede Reise ist eine Er-Fahrung :)

Wie wäre es denn mit einem Besuch der "Lindauer Hafenweihnacht"? Dort wird Besuchern und Einheimischen an den vier Wochenenden zwischen dem 28. November und 21. Dezember 2014 eine stimmungsvolle Adventszeit geboten. Immer Freitag bis Sonntag von 11:00 bis 21:00 Uhr versüßen zahlreiche liebevoll geschmückte Marktstände vor der Kulisse des herrlichen Bodensees und vor dem beeindruckenden Alpenpanorama die Wartezeit auf Weihnachten. Dieser Ausflug steht bei uns auf dem Programm ;)

Was möchtest Du wissen?