Reisegeschenk

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte ein paar Tage Aufenthalt in einer schönen Stadt zu Weihnachten verschenken. In erster Linie soll es aber um das Hotel gehen, das ein Designer-Hotel sein soll. Es ist ein Geschenk für jemanden, der sich sehr gerne mit Einrichtung und Architektur von guten Hotels beschäftigt. Es soll auch eine Inspiration für den Beschenkten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
14.12.2013, 11:18

Schau mal bei deiner Frage nach, da gibt es sehr schöne und herausragende Hotels in unseren sehenswerten und interessanten deutschen Städten.

3

Da "wir" auf Reisen eher umherzigeunern - darf man das eigentlich noch schreiben oder ist das inzwischen auch verboten wegen der "politischen Korrektheit"? - und morgens selten wissen, wo wir abends sein werden, wüsste ich beim besten Willen nicht, wie ein solches Geschenk aussehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
14.12.2013, 11:47

Ist nicht pc. Korrekt sollte es heissen umherroman (vgl. engl. roaming fürs Handy) und für die Rückfahrt sintin.

6

Meine Beste (mir gefällt diese liebevolle Aussage von Lesefreund) wird mir zu Weihnachten eine Reise schenken. Leider hat sie mir noch nicht verraten wohin. Es bleibt also ihr Geheimnis und wird für mich eine Überraschung sein, so wie Weihnachten auch sein soll.

Wenn man es bereits vor dem Weihnachtsfest weis, verdirbt man sich die ganze Vorfreude.

Frag doch einfach nach dem Weihnachtsfest nochmal nach. :-o) :-0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harlequin
14.12.2013, 22:50

Schönes Idee. Viel Spaß, wo immer es auch hingehen mag. LG

2
Kommentar von dospassos
16.12.2013, 16:24

Nach dem Weihnachtsfest ist vor dem Weihnachtsfest.

0

Was möchtest Du wissen?