Reisegepäck?

1 Antwort

Nicht erlaubt ist bzw. bestraft wird das Zurschaustellen von christlichen oder jüdischen Emblemen - Kreuz, Davidsstern etc.! Unbedingt so etwas daheim lassen, also z.B. bei Schmuck oder Büchern für die Reise aufpassen! Unter die von Lotusteich genannten "Publikationen" fällt eigentlich jede westliche Zeitung/Zeitschrift! Es ist so gut wie ausgeschlossen, daß nicht irgendwelche Fotos von Frauen mit z.B. kurzen Röcken oder tiefem Ausschnitt zu sehen sind (Werbung, Modestrecken etc.) und das ist nicht erlaubt! Ich würde daher keinerlei Zeitungen oder Magazine mit ins Land nehmen!

Ich beneide Dich trotzdem um die Reise, die Iraner sind die nettesten Menschen, die man sich vorstellen kann - die Regierung ist ja nicht die Bevölkerung! Viele schöne Begegnungen wünsche ich Dir!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe bereits 2x das Land für je 4 Wochen individuell bereist

Was möchtest Du wissen?