Reiseführer für Schlosshotels in Frankreich

1 Antwort

Ich nehme an, Du hast es schon über amazon.fr versucht? Falls nicht, wäre es einen Versuch wert, denn die Auswahl, die man dort vorgeschlagen bekommt, ist noch mal eine ganz andere, als wenn man es über amazon.de versucht und dann französische Suchbegriffe eingibt. Eventuell wirst Du auch über fnac.com fündig. FNAC hat im Buchbereich eigentlich alles, was amazon auch hat, vielleicht sogar mehr. Eventuell scheitert es auch daran, daß es keinen speziellen Reiseführer nur für Schloßhotels gibt, versuch es vielleicht mal damit, den Suchradius zu erweiern, indem Du nach auberges, gites oder hotels de charme oder sowas suchst, vielleicht bringt das ja was.

1

Hallo Sannemann,

vielen Dank für Deine Antwort. Da unsere Kenntnisse in Französisch eher als "Anfänger" bezeichnet werden, haben wir gewisse Schwierigkeiten mit den vorgeschlagenen Suchseiten. Trotzdem habe ich dort einen Reiseführer gefunden, den es in drei Sprachen gibt. Um einen Einblick zu erhalten, wird das ein oder andere Buch bestellt und gesichtet.

Gruß Mondsonne

0

Welchen individuellen Reiseführer würdet ihr für Schottland empfehlen?

Wir fliegen bald nach Schottland und ich habe mir schon 2 Reiseführer besorgt, die mir eigentlich nicht zusagen. In welchem Reiseführer finde ich z.B. gute und ausgefallenen Tagestouren, ungewöhnliche Unterkünfte und besuchenswerte Orte für einen Individualurlaub? Habt ihr einen Tipp für uns?

...zur Frage

Reiseleiter !!!

Hallo alle zusammen habe viele fragen über den Beruf als Reiseleiter.

Was ist ein Reiseleiter ? und was sind seine Tätigkeiten ? wie sieht es mit den Arbeitsvertrag aus gibt es ein bestimmten arbeitssession ? muss mann eine Ausbildung machen oder duales Studium absolvieren um ein Reiseleiter zu sein ? und wo kann mann sich als Reiseleiter Ausbildung bzw Arbeitsstelle bewerben ?

...zur Frage

Welcher Fahrrad-Reiseführer ist für die deutsche Ostseeküste empfehlenswert?

Dieses Jahr soll es endlich an die deutsche Ostseeküste gehen. Wir möchten dort einige Radtouren unternehmen und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Reiseführer. Wer kann uns mit einer guten Empfehlung weiterhelfen?

...zur Frage

Reiseführer Brüssel, Gent, Brügge?

Ich bin auf der Suche nach einem guten (!) Reiseführer für Brüssel, Gent und Brügge.

Hab schon mehrmals im Internet und bei div. Buchläden geschaut, aber nichts gefunden. Ist der wirklich so rar?

Wer kann mir einen guten empfehlen oder will seinen vielleicht sogar loswerden?

...zur Frage

Wer kennt einen alternativen Reiseführer für Amsterdam?

Kennt Ihr einen ausgefallenen Reiseführer für Amsterdam, der auch ungewöhnliche Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte, Ausflüge u.s.w. beschreibt?

...zur Frage

Wer kennt auf den Karibischen Inseln private Reiseführer ?

Wir machen eine Kreuzfahrt und sind auf Aruba, Bonaire, Curasaou, Isla Margarita, Barbados, Dominica, Guadeloupe, Sant Lucia, Grenada. Wer kennt private Reiseführer, die uns an einem Tag die Insel zeigen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?