Reiseführer für eine Weltreise

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige Reiseführer (z.B. Reise-Know-How) gibt es inzwischen auch als Download. Dann kannst Du Dir den Reiseführer sozusagen auf CD brennen und hast nicht so viel zu tragen. Internet-Cafés gibt es ja fast überall und dann kannst Du Dir einzelne Abschnitte, die Du brauchst, auch vor Ort ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meeresbrise 04.12.2008, 14:59

Das is ja cool, das wusste ich auch noch ncht. Werd ich mir gleich mal zu Nutze machen und schonmal im Internetreiseland schwelgen:-)

0

Moin!

Und wenn du noch einen günstigen Around-the-World Ticket Anbieter suchst: www.aroundtheworldticket.de! Nein, ich bekomme leider keine Provision ... :-) Bin nur gerade geplättet von den Preisen und wollte das mal weitergeben, da ich die vorher auch nicht kannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,im Moment befinde ich mich gerade auf Weltreise und kenne das Problem natürlich. Um dir und anderen zu helfen, habe ich deshalb auf meinem Reiseblog einen ausführlichen Artikel geschrieben, wie du mit dem "Reiseführer-Problem" umgehen kannst. Ich hoffe der hilft dir weiter.

http://derbackpacker.de/weltreise/ausruestung/reisefuehrer/reisefuehrer-auf-weltreise/

mfg Christoph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?