Reiseempfehlung gesucht für Singles, Ende 20

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fand Barcelona sehr interessant. Die Stadt bietet einfach so viel. Party, Kultur, Geschichte, Strand, gutes Essen ...Es gibt in Barcelona sehr günstige Hostels, die auch sauber sind. Und der Sand-Strand ist auch sehr schön. Ich kann euch definitiv Barcelona empfehlen! Für Singles der ideale Ort zum entspannen.

Wie wär es denn mit Bulgarien? Ich war wirklich positiv überrascht wie toll das Land ist. Sofia ist eine sehr aufregende Stadt, die auch kulturell sehr viel zu bieten hat. Ihr könntet z.B. auch zum Vitosha Gebirge, zum Rila-Kloster oder nach Plodiv fahren. Party machen könnt ihr z.B. in Varna. Ich glaube, dass es dort im September nicht mehr allzu überfüllt sein wird.

Naja immer beliebter wird Kroatien der Spring Break.. Bulgarien, Korfu, lloret usw.da ist echt für jeden was dabei .. kommt nur drauf an, ob ihr auch Partyurlaub machen wollt.

also ich würde mal nach italien schauen. ich war letztes jahr mit ein kumpels in rimini (nicht direkt in rimini sondern ein paar km entfernt) und dort hatten wir zum einen party, aber konnten uns auch entspannen.

Was möchtest Du wissen?