Reisebüro "TOURVITAL"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Persönliche Erfahrungen mit Tour Vital habe ich leider auch nicht, der Veranstalter (nicht Reisebüro) gehört jedoch seit 2011 zur Thomas Cook Group (u.a. Thomas Cook, Neckermann Reisen, Öger Tours und eben Tour Vital). Insofern handelt es sich nicht um einen völlig unbekannten Veranstalter - ob das allein ein Qualitätsmerkmal ist, sei mal dahingestellt.

Hallo Reiseonkel,

Ich kenne diesen Reisevermittler zwar nicht, aber die Rechtschreibung auf der Homepage finde ich etwas suspekt... :-)

Auch glaube ich, dass manche Rundreisen, die sie anbieten, das ein oder andere Problem bereiten könnten, bzw. der kubanische Veranstalter dessen. Sage ich jetzt mal so aus Erfahrung.

Aber wenn du die Chance hast, im Büro von TOURVITAL mal vorbeizuschauen, dann würde ich dir das empfehlen. Im direkten Kontakt merkt man dann doch eher, ob sie kompetent sind oder nicht. ;)

Viele Grüße,

Lulu

scoberlin 29.07.2014, 13:56

Auf welcher Homepage bist du denn gewesen? Auf www.tourvital.de ist die Rechtschreibung jedenfalls vollkommen einwandfrei. Ganz abgesehen davon, dass die kein Vermittler, sondern Veranstalter sind.

1

Wir haben mal über Lidl eine Reise gebucht, wo Tourvital der Veranstalter war. Ist alles problemlos verlaufen.

Hallo,

Ich leider nicht. .aber gib mal Erfahrungsberichte tour vital bei Google ein, da kommen sicher einige. Ergebnisse.

Was möchtest Du wissen?