Frage von annaBichler, 25

Reisebügeleisen?

Hallo liebe Leute, Wir fliegen in 1 Monat nach Griechenland. Jetzt überlege ich mir, ob ich dort ein Reisebügeleisen mitnehmen soll. Hier (.....) ist ein Rowenta Bügeleisen dabei, was mir ganz gut gefällt. ABER... Bei Details steht, dass es keinen Tropfstopp hat. Heißt das jetzt das ich eine Sauerrei im zimmer mache? Gibt es das überhaupt, dass die heutigen Bügeleisen ohne Tropfstopp sind? Dachte das hat jedes Gerät nun? Hat wer Erfahrung damit? Oder kennt ihr ein anderes gutes Reisebügeleisen? Viele Grüße Eure Anna

Antwort
von Nightwish80, 20

Jetzt mal ehrlich: wie oft würdest du so ein Bügeleisen einsetzen?

Ich würde die Klamotten einfach ordentlich einpacken und direkt nach dem ankommen die Sachen auspacken und aufhängen.

Was habt ihr denn für ein Hotel? Würde da mal auf der HP schauen. Evtl bieten die Zimmer ein Bügeleisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten