Reiseanfrage Indonesien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der umtriebigen, dicht besiedelten Insel Java gehört zum einen die Gegend um Yogjakarta (Zentraljava) zu den Must-sees. Denn dort befindet sich der buddhistische Tempel Borobudur (UN-Weltkulturerbe) sowie der hinduistische Tempel Prambanan. Auf einer fix gebuchten Tagestour mit Minibus lassen sich die Sehenswürdigkeiten eventuell samt Dieng-Plateau gut erkunden. Auch der Kraton (Sultanspalast) in Yogya lohnt. Beliebt ist zudem ein Abstecher zum Mount Bromo, einem aktiven Vulkan in einer mondartigen Kraterlandschaft im Nordosten von Java. Auf Lombok locken Berg und Meer. Und warum wollt Ihr eigentlich die zwischen Java und Lombok liegende, saftig-schöne Insel Bali auslassen? – Hoteltipps sind schwer zu geben, wenn nicht klar ist, ob ihr günstige Backpacker-Unterkünfte oder teuere Luxushotels oder was auch immer sucht... Viel Spaß auf alle Fälle schon mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es verschiedene Auswahl. Unter 2 stern oder mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Karl,

ich kann dir für Reisen nach Indonesien mein Lieblings-Reiseportal ans Herz legen, Tripodo.de! Die arbeiten mit spezialisierten Veranstaltern zusammen und erstellen dir bei Bedarf sogar ein individuelles Reiseangebot! Guck doch einfach mal hier: www.tripodo.de/reiseanfrage/indonesien/

LG, Anama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?