Reiseanbieter für eine Reise zum Nordpol?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin diesen Sommer mit Trendtours am Nordkap gewesen. Ich habe diese Reise nicht bereut, obwohl sie sehr anstrengend war. Wir haben täglich 8-9 Stunden im Bus gesessen. Um diese langen Strecken zu bewältigen, war es wohl nicht anders zu machen.

Es war keine Erholungsreise. Wir hatten nur wenig Aufenthalt an den angefahrenen Orten. Das war ein Nachteil. Die Reise war günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lioness
16.10.2011, 18:49

Das NORDKAP ist nicht der NORDPOL !!!

0
Kommentar von AnhaltER1960
16.10.2011, 18:55

Und ich war auch schon in Nordhorn. Das hatte gegenüber dem Nordpol den Vorteil, dass ich auch ohne Veranstalter die Reise organisieren konnte.

0

Eine Freundin von mir war mit POLAR Kreuzfahrten bis Spitzenbergen. Sie ist total begeistert wieder zurückgekommen. Ich hab die Bilder und Filme gesehen und war hin und weg. Es waren traumhaft schöne Aufnahmen. Vielleicht ist ja eine passende Route für dich mit dabei. Ich hänge dir mal den Link an. http://www.polar-kreuzfahrten.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?