Reise zum Weihnachtsmann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab irgendwann am Fernsehen mal einen Bericht darüber gesehen - der Ort, an dem der Weihnachtsmann wohnt ist wohl im hohen Norden von Finnland. Und wenn ich mich recht erinnere, sind Reisen dorthin ziemlich teuer. Eigentlich schade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Catgirl 06.12.2008, 18:19

Ja genau, diesen Bericht hab ich eben auch gesehen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, was genau für eine Adresse das war, zu blöd, echt. Vielleicht meldet sich ja noch ein weihnachtswichtel:-)

0

hm sowas hab ich ja noch nie gehört, normaler weise sitzen die doch immer im eine kaufhaus...aber ich denke das wahrscheinlichste ist am nordpool,hier könnte man ihn doch bestimmt finden oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?