Reise von Veranstalter umgebucht

4 Antworten

Guten Morgen,

erst mal Danke für eure schnellen Antworten.

Ja, eigentlich würden wir schon gerne reisen. Die beiden anderen Hotels sind ja auch nicht übel. Ich werde heute RSD anschreiben und auch anrufen. Da wir wohl erst weit nach Mitternacht am nächsten Tag im Hotel sein werden, möchten wir natürlich z.B. auch wissen, wann dann 5x Halbpension angeboten wird. Der erste Abend ist ja dann schon rum.

Rolf, so werden wir es machen. Ich denke auch, dass wir keine Chance auf die erstem Hotels haben. Die waren sicher nie von RSD gebucht. Vielleicht bekommen wir einen Nachlass oder statt Frühstück und HP nun All inklusive.

Parallel dazu werden wir einen Termin beim Anwalt machen und unsere Bank anweisen, die Restzahlung nicht abbuchen zu lassen.

Ich melde mich wieder, wenn ich schlauer bin.

Wünsch euch nen schönen Tag.

Hallo! gestern haben wir das selbe von rsd erhalten, nur andersrum! haben das zabeel saray gebucht und werden ins bayan tree al wadi und hilton doubletree umgebucht, wegen "betreiberwechsel"!! da ist doch was oberfaul!

Was möchtest Du wissen?