Reise voll bezahlen?

4 Antworten

Hallo, ich denke das Du erstmal abwarten solltest, bis ende Mai ist ja noch ein wenig hin. Ich denke man wird noch Informationen bekommen, es stecken ja viele in solcher Situation(((

Ich würde auf jeden Fall proaktiv kurz vor dem Zahlungs-Termin beim Veranstalter schriftlich nachfragen, ob die Reise stattfinden wird.

Sollte bis dahin eine Verbesserung der Lage eintreten, könntest Du ja die Reise antreten und solltest sie dann auch bezahlen.

Wichtig wäre auch, wo Du die Reise gebucht hast - im Reisebüro oder übers Internet. Bei ersterem müßte sich das Reisebüro eigentlich darum kümmern.

Ich bin auch der Meinung wie die Vorschreiber - für eine Reise im Juni ist es noch viel zu früh zu planen/abzusagen. Ich selbst habe im Juni eine Reise vor und mache mir da noch gar keine Gedanken, wenn auch natürlich im Hinterkopf klar ist, dass es möglicherweise nichts wird

Abwarten, mal schauen was uns Corona-Virus noch so alles bringen wird...

Was möchtest Du wissen?