Reise verkürzen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo salem09,

(lach), dann hätten wir ja das reinste Chaos in der Reisebranche! Nein, das ist mit Sicherheit nicht so. Schau in die AGBs Deiner Airline, die beantworten Dir das viel besser als wir es können. Gute Reise. ps. Eine Option bei einem "Rückflug-Verfall", weil Dus Dir spontan anders überlegst: Schau dann vorort, was ein neuer Rückflug (evtl. wieder mit Hinflug, den Du dann verfallen läßt) kostet. Evtl. ist das günstiger... So habe ich das schon auf Melle gemacht; allerdings beide male, weil ich verlängern wollte...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
28.06.2012, 21:58

Hallo Mogli! Du meintest bei Deiner Empfehlung für einen neuen Flug sicher "evtl. wieder mit Rückflug, den Du dann verfallen läßt", oder? Denn wenn man einen Hinflug verfallen läßt, ist der Rückflug das leider automatisch auch!

0

Was möchtest Du wissen?