Reise Seychellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur eines: Kataloge und Angebote offline oder online wälzen. Insgesamt gibt es dort "faire" Preise. Aber je nach Insel, Kategorie und Anspruch sind die nach oben ziemlich offen. 4-stellig bis Du immer, ein 5-stelliger Betrag auf einer Privatinsel ist ohne Problem möglich ;) Und angesichts des gebotenen Luxus dennoch fair.

Hier mal ein Shortlink zu Opodo. Da hast Du schon mal viele Angebote auf einen Blick:

http://tinyurl.com/d33z6w6

PS: Meine Lieblingsinsel in Praslin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Anbieter Trauminsel Reisen aus Herrsching kannst du wirklich wunderschöne Unterkünfte finden. Es werden auch immer ausgewählte Sonderangebote gelistet. Klick dich einfach mal durch den Link http://www.trauminselreisen.de Vielleicht ist ja auf deiner Trauminsel deine Traumunterkunft mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Gellwien-Tours, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Günstig ist auch ITC Travel oder Pink Pigeon-Tours.

Gruß,

Sannemann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?