Reise Philippinen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgeshen von Thailand war ich noch in den von Dir gannanten Ländern nicht... Aber wenn Du diese als socher empfunden hast dann erscheint Dir die Philippinen als Paradies... Sicher ist man überall sofern man sich normal verhält, sprich wer ängstlich durch die Gassen zieht dem sieht man das auch an und derjenige wird wohl auch eher zum Opfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf etlichen der philippinischen Inseln gibt es eine (kommunistische) Guerilla, die auch liebend gern mal westliche Touristen entführt, um Lösegeld zu erpressen.

Die genaue Antwort auf Deine Frage hängt also sehr davon ab, wohin genau Du auf den Philippinen fahren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?