Reise off the beaten Track in Australien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tasmanien könnte auch was für dich sein. Dort sind auch nicht so viele Touristen wie an der Ostküste. Auch wenn es an der Ostküste voller ist, es gibt auch dort wahnsinnig schöne Sachen, die man nicht verpasst haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bella85 31.01.2012, 08:55

Danke fürs Sternchen!

0

Da kann ich den gesamten Westen von Australien empfehlen! Bzgl. Infrastruktur gibt es Busse und (teilweise) Bahnen, ein Auto wäre aber manchmal schon ganz hilfreich!

Vielleicht ist das der Grund, daß sich die großen 'Völkerwanderungen' an der Ostküste entlang ziehen, weil dort das Verkehrsnetz dichter ist? Ursprünglicher ist es allemal im Westen - zu sehen gibt es dort auch eine Menge und es gibt auch Strände mit blütemweißen Sand, ein langes Riff zum Schnorcheln und jede Menge 'Outback'...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?