Reise nach Russland ! [Verwandschaft besuchen für 3 Wochen]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe persönlich leider keine Erfahrung mit Visum für Russland aber mein Bruder war vor Kurzem dort und der brauchte schon ein Visum für nur 4 Tage Aufenthalt. Außerdem dauerte es auch sehr lange bis das dann genehmigt war. Am besten man macht das ganze (wie tauss schon erwähnt hat) über ein Reisebüro, da ist man auf der sicheren Seite. Flüge möglichst früh buchen lohnt sich eigentlich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. weisst Du, dass Russland riesengroß ist. Im Zweifel reichen drei Wochen gar nicht, um Dein Ziel mit dem Auto zu erreichen und wieder zurückzukommen. Also: Wohin?

  2. braucht Ihr eine Einladung von Freunden / Verwandten? Gibt es die?

  3. Falls NEIN: An eine Reiseagentur wenden. Die beraten Euch auch wegen der Flüge und können das Visum beantragen. Oder direkt zum russ. Konsulat gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?