Reise nach Paraguay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Paraguay (wie auch Bolivien) ist teilweise noch sehr ursprünglich. Es war für 10 Jahr meine Heimat. Mein Vater lebt immer noch dort und organisiert Safaris und Rundreisen im mittleren Südamerika (www.2cv-tours.de). Vielleicht ist das ja was. Im Video habe ich sind auch Impressionen aus Paraguay enthalten. Solltet ihr Fragen über spezielle Regionen (Chaco, Jesuiten-Reduktionen, Parks, Wasserfälle in Paraguay) einfach bei mir melden.

Gruß Joachim

http://www.youtube.com/watch?v=VrJ36Gd08NQ
Am Rio Apa (Grenzfluss Paraguay - Brasilien) - (Reise, Südamerika, Lateinamerika)  - (Reise, Südamerika, Lateinamerika)

Paraguay ist sehr schoen und vor allem die Menschen sehr nett. Wir sind 3 Wochen in Paraguay gewesen, super Urlaub. Da kann ich http://paraguay-hotel.org, sehr nette Menschen und bequeme Zimmer. Vielleicht kommen wir 2011 wieder ;)

Viele Antworten rund um Paraguay erhälst du in einem neuen und neutralen Py-Forum. Viele Filme und Fotos gibt es dort zu sehen.

http://www.py-forum.de/portal.php

dort mal zu stöbern lohnt sich wirklich

Was möchtest Du wissen?