Reise nach Paraguay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Paraguay (wie auch Bolivien) ist teilweise noch sehr ursprünglich. Es war für 10 Jahr meine Heimat. Mein Vater lebt immer noch dort und organisiert Safaris und Rundreisen im mittleren Südamerika (www.2cv-tours.de). Vielleicht ist das ja was. Im Video habe ich sind auch Impressionen aus Paraguay enthalten. Solltet ihr Fragen über spezielle Regionen (Chaco, Jesuiten-Reduktionen, Parks, Wasserfälle in Paraguay) einfach bei mir melden.

Gruß Joachim

http://www.youtube.com/watch?v=VrJ36Gd08NQ
Am Rio Apa (Grenzfluss Paraguay - Brasilien) - (Reise, Südamerika, Lateinamerika)  - (Reise, Südamerika, Lateinamerika)

Paraguay ist sehr schoen und vor allem die Menschen sehr nett. Wir sind 3 Wochen in Paraguay gewesen, super Urlaub. Da kann ich http://paraguay-hotel.org, sehr nette Menschen und bequeme Zimmer. Vielleicht kommen wir 2011 wieder ;)

Was hat die Stadt Fulda an Sehenswürdigkeiten, Kultur und Nachtleben zu bieten?

Was hat die Stadt Fulda an Sehenswürdigkeiten, Kultur und Nachtleben zu bieten? Mein Bruder hat dort einen Platz als Referendar angeboten bekommen. Wir waren aber alle noch nie dort... Ist Fulda schön? Was kann man in Fulda so machen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Puno außer Titicacasee?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Puno, außer dem Titicacasee? Was kann man in der Stadt sonst noch machen, nachdem man schon eine Bootstour unternommen hat? Was hat Puno zu bieten?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten und wieviel Zeit in Salvador de Bahia, Brasilien?

Welche Sehenswürdigkeiten hat Salvador de Bahia, Brasilien, zu bieten und wiviel Zeit sollte man sich für diese Stadt nehmen? Was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Wie teuer kommt eine Reise durch Südamerika?

Länder: Chile, Argentinien, Paraguay, Bolivien, Peru für ca. 5 Monate?

Alleinreisende, mit Rucksack (Backpacker), einfacher Standard Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Urlaub in Paraguay - was muss man beachten?

Auf welche kulturellen Besonderheiten und Verhaltensweisen muss man bei einer Reise durch Paraguay beachten? Also nicht, dass ich unwissentlich in irgendwelche Fettnäpfchen trete und mich total unhöflich gegenüber den Einheimischen verhalten.

...zur Frage

Seelöwen in Paracas, Peru?

Lohnt es sich nach Paracas in Peru zu fahren, um die Seelöwen zu sehen? Hat die Stadt sonst noch Sehenswürdigkeiten zu bieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?