Reise nach Kroatien mit einem alten Bulli machbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo !

Wie weit möchtest du denn südlich fahren . Bis Rovanjska oder nur bis Senj ? Für mich ist Nationalpark Plitvicka Jezera ( See und Wasserfälle ) immer noch das Schönste von Kroatien aber mit deinem Bulli ????

http://www.np-plitvicka-jezera.hr/deu/index.php

LG Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevie85
20.06.2012, 13:21

Vielen Dank für die Antwort. Du triffst es genau, ich wollte tatsächlich bis Senj fahren und dann irgendlangsam hoch richtung Zagreb. Habe mir gerade bilder vom Nationalpark angesehen und werden den auf alle fälle mitnehmen wollen.

Wie würdest du die Straßen denn dort bezeichnen? sind die irgendwie zu schaffen mit einem Bulli oder wird das zu heftig? Weißt du ungefähr was dort für steigungen sind?

0

Was möchtest Du wissen?