Reise nach Kampschatka

1 Antwort

Da Du den Fehler gleich dreimal machst: es heißt KamTschatka und nicht KamPschatka. :-)) Ein mir bekannter Veranstalter ist OLYMPIA Reisen. http://www.olympia-reisen.com. Ich war zwar noch nie dort, träume aber davon. Reiseberichte findest Du im Internet reichlich.

Eine Reise nach Avignon - sollte man sich dort den Pabstpalast ansehen?

Was meint ihr? Wenn man schon in Avignon ist, sollte man auch den Pabstpalast besuchen? Wie viel Zeit sollte man dafür einplanen? Benötigt man eine Führung?

...zur Frage

Mosiktonetz für Reise nach Kolumbien?

Benötigt man für eine Reise durch Kolumbien ein Moskitonetz im Gepäck? Wir wollen mehr in einfacheren Hostals übernachten und es stellt sich die Frage, ob dort Moskitonetze in den Zimmern installiert sind?

...zur Frage

War jemand von euch schon mal am Taj Mahal?

Ich möchte den Taj Mahal unbedingt mal "live" sehen. Wer war schon dort von euch? Wie hat es euch gefallen und Ist es teuer, abgesehen von der langen Reise?

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Wer bietet gute Sprachreisen für Anfänger (Englisch) an ?

Suche Anbieter von Sprachreisen für Anfänger (Englisch).

...zur Frage

Fähre von Palermo nach Genua? wer war auf dieser Route schon mal unterwegs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?