Reise ins Siegerland

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh vielen Dank für die tollen Tipps, ihr seit echt super! Ich war leider gezwungen meine Reisepläne zu ändern, da ich mir einen üblen Grippevirus eingefangen hatte :-( Nun wird es wohl erst im Dezember ins Siegerland gehen.

Aber den Druidenstein werde ich mir auf jeden Fall ansehen, dass klingt ja interessant. Habe den Bericht von dem Link gelesen. Ich habe davon noch nie gehört, obwohl ich ja ursprünglich aus der Umgebung komme...

Mh da wir nun planen im Dezember zu fahren, stellt sich natürlich die Frage nach schönen Weihnachtsmärkten in der gegend. Gibt es im Siegerland erwähnenswerte Weihnachtsmärkte???

Wir werden auf jeden Fall mit dem Auto anreisen, aber der Tipp mit der Wanderung zum Kindelsberg klingt auch sehr interessant, hoffe es fällt dann nicht zu viel Schnee, aber eigentlich macht es ja dann erst richtig Spass ;-) Habe ich es richtig verstanden, dass sich das Restaurant mit dem "Siegerländer Krüstchen" direkt auf dem Berg befindet??

Habe nämlich grade mal gegoogld, wir sind in Freundenberg im Siegerland Hotel und von dort aus sind es lauf Google 16 km, stimmt das in etwa??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
02.11.2011, 12:48

Liebe/r meyerchen,

wenn du dich für Antworten bedanken möchtest, machst du das am besten über das Antwort-kommentieren-Feld, da die Antworten durch die Bewertungen ständig in Bewegung sind. Durch einen Kommentar bleibt der Bezug erhalten.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?