Reise in ein Land im Frühling (Ende März)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht Korsika zum Wandern oder Mallorca abseits vom Ballermann? Es geht aus Deiner Frage nicht so ganz hervor, an was Ihr Interesse habt (wenn schon nicht an Badeurlaub) - Natur oder Sightseeing?

Aber wie schon hier gesagt, 600€ sind halt nicht viel für 10 Tage inkl. Fahrt//Flug in ein 'Frühlingsland'...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegt auf eine griechische Insel und genießt den Frühling - ich würde Korfu vorschlagen - Kreta ist aber auch schön - ins Meer könnt ihr noch nicht, aber ihr wollt ja auch nicht baden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist Andalusien durch Euer Raster gefallen. Warum eigentlich? Hätte ich sonst empfohlen.Ende März kann es schon sehr schön sein in Sizilien. Dort habt Ihr alle Möglichkeiten geschichtsträchtige Orte anzusehen. Eine Rundfahrt mit dem Zug um den Ätna kann ich ebenfalls empfehlen, verbunden mit dem Besuch der Alcantara-Schlucht. 

Der Golf von Neapel ist auch schon Ende März frühlingshaft. Die Ausgrabungen in Paestum sind ganz toll.
Wie Ihr Euch auch entscheiden werdet, viel Spaß und einen guten Rutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Dubai?

Da bekommt man immer mal günstige Angebote. Denn 600€ ist schon wenig für 10 Tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Holland zu Tulpenschau. Im April gibt es schöne Tage. Oder wie wäre es mit dem Bodensee. Hier gibt rd viel zu entdecken z. B. die Blumeninsel Mainau oder die Pfahlbauten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?