Reise in den Amazonas Ecuador

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich empfehle gerne eine der besten, wenn nicht die beste Lodge von allen- die Sacha Lodge. Einen Link findest Du hier: http://www.reisefrage.net/frage/wo-gibt-es-die-besten-oeko-lodges-weltweit in meiner Antwort. Kannst Du als Paket buchen, die Anreise erfolgt per Flug von Quito nach Coca (=Puerto Francisco de Orellana) und dann per Boot den Rio Napo herunter. Ganz große Klasse! Coca selber hat den Nachteil, dass, wie bei anderen Orten auch, die Umgebung schon recht abgeholzt und leergeschossen ist. Wildwasserrafting klappt im Amazonastiefland nicht, das machst Du besser in den Anden.

LG

Hallo Seehund, danke, für deine Nachricht. Habe auch schon auf dem Link geguckt. Ist aber ganz schön teuer. Vielleicht hat jemand von euch noch eine etwas günstigere Möglichkeit? LG

0

Hallo! Wir können dir América Andina empfehlen. Waren mit diesem Veranstalter zur Ecuador- und Galapagosrundreise, es war Klasse. Obwohl wir nur zu zweit waren, wurde die Reise für den selben Preis durchgeführt und ließ keine Wünsche offen. Zur Tour und allen weiteren Fragen empfehle ich dir mein Buch "Mitad del mundo - die Weltenmitte", Barbara Fischer (Amazon oder Laudatio-Verlag). LG B. Fischer

Quito und Umgebung - (Südamerika, Amerika, Lateinamerika) Spezialitäten - (Südamerika, Amerika, Lateinamerika) Galapagos - (Südamerika, Amerika, Lateinamerika)

Liebe barbwsw,

Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf reisefrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen - die Richtlinien besagen: Keine Eigenwerbung, kein Spam. Bitte schau diesbezüglich auch in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Ich bitte dich, dies stets zu beachten. Die Beiträge müssen sonst entfernt werden.

Viele Grüße,

Juli vom reisefrage.net-Support

0

Hallo! Das kommt für mich leider nicht in Frage. Möchte ja größtenteils individuell reisen, nur für den Amazonas ein 4 oder 5-Tages-Package buchen. LG

0

Was möchtest Du wissen?