Reise im Juni stran und Kultur?

2 Antworten

Hallo,

wie Penguin8 schon sagt, es gibt viele Alternativen bei denen du einen Strandurlaub mit der Kultur vereinbaren kannst. Wir waren vor ein paar Jahren in Kroatien in der Nähe der Altstadt Rovinj. Die Stadt ist primär eine Fischerstadt, weswegen der Fisch dort auch hervorragend schmeckte. :) Die Altstadt ist wunderschön mit kleinen Gassen und vielen kleinen Bars und schönen Restaurants für den Abend. Ausflüge sind auch möglich. Wir haben zum Beispiel eine Überfahrt nach Venedig gemacht und dort 2 Tage übernachtet.

Du solltest für die Länder, die Penguin8 erwähnte Hotels oder Ferienwohnungen vergleichen, die am Strand liegen und trotzdem die Möglichkeit bieten die Städte zu erkundschaften. :)

Da gibts natürlich eine Menge Alternativen. Alleine in den Ländern Griechenland, Spanien, Italien, Kroatien, Cypern kannst Du jeweils diverse Orte finden, die genau dies alles miteinander kombinieren. Und Du fliegst nicht länger als 3 Stunden (auser Kanarische Inseln mit ca 5 Stunden)

Was möchtest Du wissen?