Reise durch Tibet

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte nochmal einzeln!

Alles auf einmal kann Dir sonst eine Eigenwerbungsantwort bescheren....

Aber auf die eigentliche Frage habe ich eine Antwort:

Vernünftiger Veranstalter ist der Summitclub, aber ob da all Deine Wünsche berücksichtigt werden, sorry das weiss ich leider nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludmi
07.02.2011, 19:40

Lieben Dank. Du hast Recht, ich war bischen kaotisch. Frage Nr. 1- Reiseveranstaler-Reisebüro, die zu einem vernünftigen Preis 2 Frauen von Lhasa nach kathmandu mitnimmt aber keine grosse Gruppe,( mit stops in Yamdrock See, Gyantse, Shigatse , Shegar,Zangmu. Frage nr 2- weiss jm. eine Möglichkeit, einen Fahrer mit Jeep/Auto zu organisieren, um diese Reise zu machen?

Lieben Dank Ludmi

0

Was möchtest Du wissen?