Reise durch Tibet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte nochmal einzeln!

Alles auf einmal kann Dir sonst eine Eigenwerbungsantwort bescheren....

Aber auf die eigentliche Frage habe ich eine Antwort:

Vernünftiger Veranstalter ist der Summitclub, aber ob da all Deine Wünsche berücksichtigt werden, sorry das weiss ich leider nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ludmi 07.02.2011, 19:40

Lieben Dank. Du hast Recht, ich war bischen kaotisch. Frage Nr. 1- Reiseveranstaler-Reisebüro, die zu einem vernünftigen Preis 2 Frauen von Lhasa nach kathmandu mitnimmt aber keine grosse Gruppe,( mit stops in Yamdrock See, Gyantse, Shigatse , Shegar,Zangmu. Frage nr 2- weiss jm. eine Möglichkeit, einen Fahrer mit Jeep/Auto zu organisieren, um diese Reise zu machen?

Lieben Dank Ludmi

0

Was möchtest Du wissen?