Reicht ein SUV als Mietwagen für eine Familie mit Gepäck in den USA aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den Ford Escape und den Chevi SUV empfehlen. Bei Hertz gebucht, kann man das Auto auch in der gleichen Klasse kostenlos wechseln, wenn es einem nicht passt.

 - (USA, Amerika, Mietwagen)

Das kommt natürlich auf die Größe der Koffer an. Vielleicht könnt ihr das Gepäck ja ein klein wenig reduzieren und z.B. Softbags nehmen, die sich leichter stapeln lassen. Komfortabler ist logischerweise die Minivan Variante. Auf der Seite von Chevrolet müsste es möglich sein die Maße des Kofferraums zu googlen.

Ich weiß jetzt nicht, was die aktuellen SUV-Modelle sind.

Wir hatten mal mit 4 Personen einen Chrysler Voyager (ist das ein SUV, gibt es den noch??) in Südafrika. Der war mehr als ausreichend. Wir haben die hinterste Bank rausnehmen lassen (der hatte 3 Sitzreihen) und somit ausreichend Platz für unsere vielen Koffer.

Der Voyager ist ein Mini-Van, kein SUV.

0
@Endless

Bitte sehr... der hieß in den USA übrigens schon immer Dodge Caravan, Chrysler Town and Country bzw. Plymouth Voyager... Chrysler Voyager hieß der nur für die Auslandsmärkte.

0

Was möchtest Du wissen?