Reichen 3 Sterne für ein sauberes Zimmer in Lissabon?

3 Antworten

das kann man pauschal gar nicht sagen.

ich habe in portugal auch in sauberen 2 * -Unterkünften (bzw. sehr guten pensionen ohne bewertung) übernachtet; aber auch 3 oder 4 * - Unterkünfte können unter umständen nicht das bieten, was man möchte.

Ich war in Lissabon und in Portugal allgemein sehr positiv von den Hotelzimmern angetan. Auch ohne oder nur mit wenigen Sternen traf ich fast immer auf sehr gepflegte und schöne Unterkünte! Ich würde bei der Hotelsuche nach der Lage und der Preisklasse entscheiden, denn die Zimmer sind wirklich so gut wie immer sehr schön!

Wenn du unsicher bist schau doch mal bei Holiday Check rein. 3 Sterne sind aber eigentlich ein gutes Qulaitätsmerkmal. Da braucht man sich keine Gedanken machen. Und ein wenig Risiko bei der Hotelauswahl hat man halt immer.

Was möchtest Du wissen?