Regenzeit auf den Philippinen, wann sollte man nicht dort hin reisen?

1 Antwort

Während der Regenzeit an der Westküste (Juni bis November) kann man gut an die Pazifikseite ausweichen. Surigao del Norte mit der bekannten Surferinsel Siargao ist z.B. ein schönes Reiseziel. In der Nachbarschaft gibt es aber auch noch viele unentdeckte Geheimtipps, wie z.B. Bucas Grande und La Janosa, Reiseberichte dazu und Tipps für günstige Unterkünfte sind auf meiner neuen Webseite zu finden: http://www.reisetipps-philippinen.de

La Janosa - (Asien, Ratgeber, Reisezeit)

Kaputtes Gepäck-Warum zahlt Ryanair trotz Zusage nicht?

Hallo miteinander, Anfang September wurde mir bei einem Ryanair-Flug mein Kinderwagen zerstört. Ich meldete den Schaden und bekam schnell eine Zusage, dass ich innerhalb der nächsten 10 Werktage eine Entschädigungszahlung erhalten würde. Ich wartete vergeblich. Also wieder eine E-Mail, wo das Geld geblieben sei. Die Antwort: Der Fall wäre nun bearbeitet worden (schon wieder?!) und ich würde innerhalb von 28 Arbeitstagen eine Zahlung erhalten. Warum erst 10, dann 28 Tage? Diese Nachricht kam am 4.10. Jetzt haben wir den 28.10. und ich bin nicht guter Dinge, dass ich das Geld überhaupt erhalten werde. An wen wende ich mich in so einem Fall? Ein Anwalt lohnt sich kaum bei 150€ Streitwert. Gibt es sonst irgendwelche Stellen, die weiterhelfen können?Hat irgendjemand von euch auch schonmal Ärger mit Rynair gehabt wegen nicht eingegangener Zahlungen? Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?