Regenreiches Hamburg – stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ziemlich gute Wetterprognosen, die auch häufig aktualisiert werden, findest du unter wetter.com. Da ist allerdings fürs nächste Wochenende bislang relativ viel Regen und nur ein bisschen Sonne vorhergesagt. Aber ich denke eigentlich, Hamburg ist bei jedem Wetter eine Reise wert.

g schon überzeugt. Ich sehe, ihr mögt die Nordlichter. Dann will ich mal nicht so sein und mir das Ganze mal ansehen - bei Wind und Wetter:-)

0

Ein guter Freund von mir der seit Geburt in Hamburg wohnt meinte einmal zu mir:"In Hamburg regnet es bei jedem Wetter :)"

Ich habe 1,5 Jahre in Hamburg gewohnt und das Wetter dort ist auch nicht viel anders als sonst wo. OK, windig und im Winter durch das Viele Wasser schon etwas kaelter aber das ist meines erachtens nach auch schon alles.

Gruss aus BC Dieter

In München regnet es im jahresdurchschnitt mehr als in Hamburg. Nur nicht so oft und wenn, dann gewaltig, während Hamburg ja mehr den feinen Nieselregen "pflegt". Aber ich stimme Demosthenes zu: Hamburg ist immer schön! Trenchcoat und gescheites Schuhwerk einpacken und los geht's!

Ich würde sagen, dass es in Hamburg jetzt auch nicht viel mehr regnet als in anderen Städten deutschlands.

Zwar regnet es in Hamburg ab und an, aber auch keineswegs ständig.

Auch bei Regen lässt sich in Hamburg aber einiges unternehmen - sieh mal hier:

http://www.hamburg.de/regen/

Was möchtest Du wissen?