Regenreiches Hamburg – stimmt das?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass es in Hamburg jetzt auch nicht viel mehr regnet als in anderen Städten deutschlands.

Ein guter Freund von mir der seit Geburt in Hamburg wohnt meinte einmal zu mir:"In Hamburg regnet es bei jedem Wetter :)"

Ich habe 1,5 Jahre in Hamburg gewohnt und das Wetter dort ist auch nicht viel anders als sonst wo. OK, windig und im Winter durch das Viele Wasser schon etwas kaelter aber das ist meines erachtens nach auch schon alles.

Gruss aus BC Dieter

In München regnet es im jahresdurchschnitt mehr als in Hamburg. Nur nicht so oft und wenn, dann gewaltig, während Hamburg ja mehr den feinen Nieselregen "pflegt". Aber ich stimme Demosthenes zu: Hamburg ist immer schön! Trenchcoat und gescheites Schuhwerk einpacken und los geht's!

Was möchtest Du wissen?