Regenreiches Hamburg – stimmt das?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass es in Hamburg jetzt auch nicht viel mehr regnet als in anderen Städten deutschlands.

In München regnet es im jahresdurchschnitt mehr als in Hamburg. Nur nicht so oft und wenn, dann gewaltig, während Hamburg ja mehr den feinen Nieselregen "pflegt". Aber ich stimme Demosthenes zu: Hamburg ist immer schön! Trenchcoat und gescheites Schuhwerk einpacken und los geht's!

Ziemlich gute Wetterprognosen, die auch häufig aktualisiert werden, findest du unter wetter.com. Da ist allerdings fürs nächste Wochenende bislang relativ viel Regen und nur ein bisschen Sonne vorhergesagt. Aber ich denke eigentlich, Hamburg ist bei jedem Wetter eine Reise wert.

g schon überzeugt. Ich sehe, ihr mögt die Nordlichter. Dann will ich mal nicht so sein und mir das Ganze mal ansehen - bei Wind und Wetter:-)

0

Kann man das "Schönes Wochenende Ticket" der Bahn im HKX benutzen?

Hallo Leute, ich habe neulich gehört, dass man jetzt auch das „schöne Wochenende“ Ticket der Bahn nutzen kann, um damit mit dem HKX zu fahren. Das hieße ja, dass man bei 5 Personen für nur 11 Euro pro Person von Hamburg nach Köln kommt. Weiß einer, ob das stimmt? Wäre ideal für einen anstehenden Junggesellenabschied ;)

...zur Frage

Was kann man in Münster bei schlechtem Wetter unternehmen?

Wir fahren morgen übers Wochenende nach Münster und haben bei Buchung nicht mit solch schlechtem und kalten Wetter gerechnet. Was könnte man als Paar in der Stadt unternehmen? Gibt es z.Zt. schöne und interessante Ausstellungen, die man besuchen sollte? Wer hat Ideen für uns?

...zur Frage

Ist wildcampen zwischen Frankfurt und Augsburg gefährlich?

Hallo an alle!

Möchte eine kleine Radtour zwischen Frankfurt und Aufsburg machen und würde gerne trotz des Verbotes von Wild Campen am Weg campieren. Jetzt wollte ich nachfragen ob die Route zwecks Überfällen... relativ gefährlich ist oder nicht.

Im Vorhinein schon mal vielen Dank!

...zur Frage

gibt es eine regelmäßige Busverbindung vom Flughafen ponta Delgada in die Innenstadt?

...zur Frage

Metro fahren in Mexiko Stadt-wie gefährlich ist es wirklich?

Man hört ja immer gruselige Geschichten aus Mexiko Stadt und viele sagen, dass das Metro fahren als Tourist absolut tabu ist. Stimmt das? Wie gefährlich ist es wirklich mit der Metro durch Mexiko Stadt zu fahren. Sind die Linienbusse denn eine sicherere Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?