Regennotfallplan für Bochum?

1 Antwort

Komische Frage, denn Du solltest das besser wissen als die meisten anderen hier:) Aber ich habe eine gute Idee. Wenn deine Freunde aus dem sonnigen Spanien ein wenig Sportbegeistert sind, dann geh mit ihnen klettern.

Das Neoliet Kletterzentrum in Bochum ist eine der schönsten Kletterhallen der Region und deine Freunde werden sicher ihren Spaß haben, denn dort kommen Anfänger und Profis beim Klettern und Bouldern voll auf ihre Kosten http://www.neoliet.de/

Wie vertreibt ihr euch bei Regenwetter die Zeit im Urlaub?

Hi Leute,

ich bin mit meinen Kumpels für ein paar Tage an die See gefahren. Jetzt regnet es die ganze Zeit und so richtig viel kann man bei dem stürmischen und regnerischen Wetter ja nicht starten...

Was macht ihr so bei Regenwetter im Urlaub? Wir hängen die meiste Zeit in der Ferienwohnung ab und spielen Trinkspiele :D!

Habt ihr sonst noch Tipps gegen die Langeweile???

...zur Frage

Regenwetter in Tübingen: welche Sehenswürdigkeiten?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr für Tübingen bei Regenwetter empfehlen? Habt ihr einen Tipp für ein gutes Museum, ein alternatives Kino, oder gutes Theater? Bin für alles offen :) Danke!

...zur Frage

Welche Kleidung ist angemessen für einen Besuch auf dem Oktoberfest in München?

Ich denke schon eine Weile über den Besuch des Oktoberfestes nach und ihr habt mir schon ein paar tolle Tipps gegeben - vielen Dank! Jetzt sagt mir meine Nachbarin, ich könnte auf keinen Fall ohne Tracht dorthin gehen, wo ich doch auch auf die traditionelle Wiesn will - stimmt das? Wo bekomme ich denn auf die Schnelle ein passendes Dirndl her? Ich würde schon eines anziehen, aber kaufen wollte ich es dann doch nicht - deshalb die Frage: muss das sein? Kann ich mir auch ein Dirndl leihen und wo?

...zur Frage

Kann ich mit Besuch aus russland nach Spanien in den Urlaub reisen?

Wir bekommen 2013 Besuch aus Russland und wollen mit Ihnen für 2 Wochen nach Spanien fliegen. Was muß wir beachten?

...zur Frage

Zeche in Bochum besichtigen?

Welche Zechen gibt es überhaupt in Bochum und welche würdet ihr mir empfehlen für eine Besichtigung? Werden auc Führungen angeboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?