Rafting Touren in Europa?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Europa, Abenteuer, Rafting)

5 Antworten

Ich hab mal eine Raftingtour mit "faszinatour" in Tirol auf dem Inn gemacht. Ich hab das damals auch das erste Mal ausprobiert und ich hab mich ziemlich gut aufgehoben gefühlt. Einer von den Veranstaltern hat auch gefilmt, sodass man am Ende der Tour noch ein Erinnerungsvideo mitbekommt. Das schau ich mir ab und zu auch noch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war diesen Herbst in Salzburg in Österreich Raften & Canyoning. Das war eine sehr aufregende Tour und ich kanns wirklich jedem nur empfehlen. Rund um Salzburg gibt es viele Outdooranbieter. ich war in Abtenau, das liegt südlich von Salzburg. Über diesen Link kannst dir mehr Infos holen: http://www.lammertal.info/de-outdoor.shtml.

viel Spaß!

Bilduntertitel eingeben... - (Europa, Abenteuer, Rafting)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Den besten Vergleich zwischen den verschiedenen Rafting Touren und Anbietern hast du wohl auf einem größeren Outdoor-Portal, einfach mal googlen...;-)

Ich habe dieses Jahr hier mein passende Tour gefunden: http://www.guiders.de/rafting Die hatten viele schöne Angebote und für mich war das richtige dabei! Man kann dort nach der Tour sogar noch den Anbieter bewerten, ein guter Ansatz wie ich finde...

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Österreich wird sehr viel Rafting angeboten. Einfach mal Tafting + Österreich googlen, dann bekommst du jede Menge Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor einiger Zeit in Slowenien auf der Soca eine Raftingtour mitgemacht.

Ein toller Ausgangspunkt ist z.B. Kobarid - dort kannst Du neben Raften auch Kajak fahren, Gleitschirmfliegen, wandern und radfahren sowieso. Auch geschichtlich ist die Gegend sehr interessant - und Slowenien ist einfach wunder- wunderschön. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?