Rafting Touren in Europa?

Bilduntertitel eingeben... - (Europa, Abenteuer, Rafting)

2 Antworten

Ich hab mal eine Raftingtour mit "faszinatour" in Tirol auf dem Inn gemacht. Ich hab das damals auch das erste Mal ausprobiert und ich hab mich ziemlich gut aufgehoben gefühlt. Einer von den Veranstaltern hat auch gefilmt, sodass man am Ende der Tour noch ein Erinnerungsvideo mitbekommt. Das schau ich mir ab und zu auch noch an.

Ich war diesen Herbst in Salzburg in Österreich Raften & Canyoning. Das war eine sehr aufregende Tour und ich kanns wirklich jedem nur empfehlen. Rund um Salzburg gibt es viele Outdooranbieter. ich war in Abtenau, das liegt südlich von Salzburg. Über diesen Link kannst dir mehr Infos holen: http://www.lammertal.info/de-outdoor.shtml.

viel Spaß!

Bilduntertitel eingeben... - (Europa, Abenteuer, Rafting)

Rafting, wo kann man das lernen?

Hallo,

ich habe letztes Wochenende in Markkleeberg eine Kanu / Rafting Schnupperstunde gemacht. Hat mir super viel Freude gemacht. Doch wo kann man das jetzt mal in der Natur weiter machen? Ich meine, ich würde es gern nochmal machen, dieses Mal nur gern in richtiger Natur.

Was sagt ihr? Ich würde das vielleicht sogar gern mit einem längerem Wochenende oder sogar Urlaub verknüpfen!

Grüße!

...zur Frage

Was kostet eine Ballonfahrt in die Namib?

Ich überlege, ein Reise nach Südafrika mit Namibia zu kombinieren. Ein Bericht im Fernsehen hat mich auf dort angebotene Ballonfahrten in die Namibwüste aufmerksam gemacht. Kennt jemand von Euch die Preise für solch einen "Spaß"?

...zur Frage

Wo kann ich mal ein "Männerwochenende"mit Überlebenstrainig im Wald verbringen?

Wer hat schon mal an einem "Männerwochenende" im Wald teilgenommen und kann mir was empfehlen? Ein Wochenende nur unter sich sein - eine Hütte bauen - Feuer machen - Beeren sammeln - wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man mit einer Karawana durch die Sahara?

Auch wenn sich dies ein bisschen verträumt anhört. Ist es möglich, wie in alten Zeiten Strecken durch die Wüste mit einer Handelskarawane zu bestreiten. Am besten auf Kamelen, wenn das nicht zu viel gefragt ist :-) Wie und wo kann ich mich einer Karawane durch die Sahara anschließen?

...zur Frage

Wo sind die spannendsten und gefährlichsten Wildwasserstrecken Europas?

Wo kann ich so richtigen Wildwasserspaß in Europa haben? Gibt es auch hier reissende Flüße?

...zur Frage

Paintball für Kids – Alternativen??

Paintball für Kids – ich weiss, das diese Spiele erst ab 18 Jahre erlaubt sind in Deutschland. Ich wollte auch nicht mit den Kids in den Krieg ziehen oder mit ihnen die Ausbildung an der Waffe einüben. Es ging mir mehr um ein modernes "Räuber und Gendarm Spiel" das zu einem Abenteuerausflug passen würde. Selbst Kartfahren wäre mir mit den Kids zu gefährlich. Habt ihr eine Alternative für einen Abenteuer-Ausflugs-Spaß für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?