Rafting Touren in Europa?

Bilduntertitel eingeben... - (Europa, Abenteuer, Rafting)

2 Antworten

Ich hab mal eine Raftingtour mit "faszinatour" in Tirol auf dem Inn gemacht. Ich hab das damals auch das erste Mal ausprobiert und ich hab mich ziemlich gut aufgehoben gefühlt. Einer von den Veranstaltern hat auch gefilmt, sodass man am Ende der Tour noch ein Erinnerungsvideo mitbekommt. Das schau ich mir ab und zu auch noch an.

Ich war diesen Herbst in Salzburg in Österreich Raften & Canyoning. Das war eine sehr aufregende Tour und ich kanns wirklich jedem nur empfehlen. Rund um Salzburg gibt es viele Outdooranbieter. ich war in Abtenau, das liegt südlich von Salzburg. Über diesen Link kannst dir mehr Infos holen: http://www.lammertal.info/de-outdoor.shtml.

viel Spaß!

Bilduntertitel eingeben... - (Europa, Abenteuer, Rafting)

Survival "Urlaub" im Ausland ???

Hallo :),

Ich möchte ein Survival Urlaub in Asien oder Afrika machen und habe mich im internet verucht zu informieren, bin aber nur auf komische 2 Tages kurse gestoßen und ähnliches. Ich habe mir aber vorgestellt für ca. 2 wochen einen Survival trip zu machen, am besten in Thayland, aber irgendwo in Afrika würde mir auch gefallen , bin nich übertrieben Festgelegt auf ne Region. Ich weiss theoretisch könnte man einfach nen Rucksack nehmen und einfach in nen Dschungel reinlaufen odersowas, haha, aber ich hab kein Bock von irgendwelchen Militärs oder was weiss ich was es noch so gibt da verhaftet zu werden oder ähnliches. Nich das ich in nem Naturschutzgebiet rumlaufe und mich strafbar mache und monate im gefängnis sitzen muss wegen sowas. Ich hab schon an so eine Art "führer" oder begleiter gedacht.

Kann mir jemand Infos (Links, Kontakte, Kosten etc.) geben der vieleicht schonmal so eine Reise gemacht hat oder ahnung hat wo ich sowas machen bzw. finden könnte ? Und die Erfahrungen die gemacht wurden sind Interessieren mich ebenfalls :)

Danke Schonmal Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?