Rafting Touren in Europa?

Bilduntertitel eingeben... - (Europa, Abenteuer, Rafting)

2 Antworten

Ich hab mal eine Raftingtour mit "faszinatour" in Tirol auf dem Inn gemacht. Ich hab das damals auch das erste Mal ausprobiert und ich hab mich ziemlich gut aufgehoben gefühlt. Einer von den Veranstaltern hat auch gefilmt, sodass man am Ende der Tour noch ein Erinnerungsvideo mitbekommt. Das schau ich mir ab und zu auch noch an.

Ich war diesen Herbst in Salzburg in Österreich Raften & Canyoning. Das war eine sehr aufregende Tour und ich kanns wirklich jedem nur empfehlen. Rund um Salzburg gibt es viele Outdooranbieter. ich war in Abtenau, das liegt südlich von Salzburg. Über diesen Link kannst dir mehr Infos holen: http://www.lammertal.info/de-outdoor.shtml.

viel Spaß!

Bilduntertitel eingeben... - (Europa, Abenteuer, Rafting)

Was möchtest Du wissen?