Rafting in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nee, soweit ich weiß, gibts sowas nicht, aber dazu mangelt es Berlin auch wohl an entsprechenden Fließgewässern. Sie kann es ja mal auf dem Wasserfall am Kreuzberg versuchen, aber das wäre dann nur ein kurzes Vergnügen. ;-))

Das nächstgelegene dürfte der Kanupark in Markkleeberg sein, das ist eine künstlich angelegte Wildwasseranlage, da kann man Rafting machen und auch "Tuben". Find ich sogar besser, das in so einem Umfeld zu machen als das Tuben auf Flüssen in Nationalparks, wie ich es jetzt kürzlich zuhauf in den USA gesehen habe.

Das ist dann aber schon Leipzig, mit dem Zug ne gute Stunde von Berlin:

http://www.kanupark-markkleeberg.com/rafting.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blnsteglitz
14.06.2013, 11:45

Sie kann es ja mal auf dem Wasserfall am Kreuzberg versuchen

hihi- das würde ich gern sehen.....

3

Was möchtest Du wissen?