Räumlichkeiten für Hochzeit in Heidelberg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herr Jensemann,

eine wunderschöne Räumlichkeit ist die "Molkenkur" mit traumhaftem Blick auf Heidelberg. Nicht nur die Räumlichkeiten innen sind ideal, auch die große Terasse ist bei schönem Wetter eine tolle Location. In Google einfach "Molkenkur Heidelberg" eingeben.

Ich habe eine Oldtimervermietung [...] und wir haben mit unseren Oldtimern schon des öfteren Brautpaare dorthin chauffiert.. Wenn Sie also noch ein schönes Hochzeitsauto mieten möchten sind wir gerne für Sie da.

Gruß Reinhard Kopka

[...]

Liebe/r Reinhard1,

es erscheint, als würde es Ihnen in Ihren Antworten darum gehen, gezielt Werbung für Ihr Unternehmen zu machen. Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf reisefrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen - die Richtlinien besagen:"Keine Eigenwerbung“!

Ich bitte Sie, dies stets zu beachten. Die Beiträge müssen sonst entfernt werden.

Viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Wenn es richtig teuer werden soll, gibt es Räumlichkeiten oben im Schloss oder in der Stadthalle. Dabei sollte dein Blut aber schon sehr blau und dein Geldbeutel sehr Prall sein. Kirchen gibt es definitiv genügend hier. Räumlichkeiten kenne ich mich leider nicht aus. Aber in der Altstadt wird es überall recht teuer sein. Um zu sparen könnte man Räumlichkeiten in Handschuhsheim, Weststadt oder Südstadt buchen, und dann einen Spaziergang zum Neckar machen mit einer Bootstour (auch nicht teuer). So hat man schöne Räumlichkeiten, das schöne Heidelberg, sowie keine Schulden für eine gelungene Feier.

Ich empfehle Dir das Malecon Heidelberg. Dort kannst Du zentral und individuell feiern. Das Essen ist sehr gut!

Was möchtest Du wissen?