radwege von barcelona nach valencia?

1 Antwort

Leider kenne ich die Gesamtstrecke nicht, sodass ich empfehle, Dir den entsprechenden Radwegeatlas zu besorgen. Die Investition lohnt sich. Generell kann ich aus Erfahrung sagen, vor allem im katalanischen Bereich, gerade an der Costa Dorada, äußerst hübsche und gut beschilderte Radwege angetroffen zu haben. Spanien hat viel in Radwege investiert. Du wirst fündig;)

Macht eine Reise entlang der ligurischen Küste Ende Oktober noch Spaß und Sinn?

Kriegt man noch Italien-Feeling entlang der Ligurischen Küste Ende Oktober? Oder sind alle Hotels und Restaurants zu, das Wetter schlecht und alles ist düster:(?

...zur Frage

Gibt es gute Radwege an der Cote d'Azur?

Ist es eine gute Urlaubsidee, mit dem Fahrrad eine Woche die Cote d’azur abzufahren? Radwege gibt es ja sicher, aber sind diese auch schön zu fahren und am Meer entlang? Und noch eine Frage: lohnt sich eine Bootsfahrt nach Porquerolles?

...zur Frage

Von Barcelona nach Valencia, Spanien, mit Bus oder Zug?

Wie kommt man am schnellsten und günstigsten von Barcelona nach Valencia? Nehme ich da besser den Bus oder den Zug? Wo kaufe ich Tickets?

...zur Frage

Valencia vs. Barcelona :))

Aaaaaahhh.. Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden.. :D

Ich möchte im Sommer einen Sprachkurs in Spanien machen und bin bei der Entscheidung welche Stadt - bzw. Städte - es sein sollen hin und her gerissen.

Zuerst möchte ich nach Andalusien und habe mich dort für Málaga entschieden. Danach soll es weiter gehen zur Ostküste. Hier kann ich mich nicht zwischen Barcelona und Valencia entscheiden.. Klar, Sehenswürdigkeiten, Klima, usw. kann ich googlen.. Mich würde aber eher interessieren, welches Gefühl beide Städte vermitteln, wie man diese erlebt, wie die Leute und die Atmosphäre sind.

Barcelona ist sehr wahrscheinlich eine unglaublich beeindruckende Stadt, ich befürchte aber, dass diese zu kosmopolitisch und zu groß ist und man das richtige "Spanien" gar nicht kennenlernt..

Bin gespannt auf Eure Tipps und eure Erfahrungen!!

Lana

...zur Frage

Madrid oder Barcelona, wohin soll ich fahren?

Meine Partnerin möchte eine Städtereise im Frühjahr nach Spanien machen und hat mir die Entscheidung ob Barcelona oder Madrid, wo ist es im Frühjahr schöner, bzw, welche der beiden Städte mögt ihr lieber? Soll ich sie nicht vielleicht doch davon überzeugen nach Valencia zu fahren, da im Frühjahr die Orangenhaine blühen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?