Radwege in Poreč?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen wunderbaren Radweg direkt am Meer entlang. Dieser ist sogar sehr gut ausgeschildert. Ich bin dort viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

Es sind viele Radfahrer unterwegs. Es gibt auch etliche Radwege. Mir persönlich wäre der Autoverkehr (Bin Nicht-Radfahrer) recht störend. Es kommt darauf an wo dein Hotel leigt

Radtouren rund ums Ijsselmeer - wer kann uns Tipps geben?

Wir haben uns ein Ferienhaus in Makkum gebucht und werden unsere Fahrräder dorthin mitnehmen. Kennt ihr nette Radtouren, die man von dort aus machen könnte?

...zur Frage

Wer kennt eine gute Restaurantadresse in Porec, Kroatien-wo können wir gut und stilvoll essen gehen?

Wir sind demnächst für den Sommerurlaub in Porec in Kroatien in einem Ferienhaus. Weil es in der Zeit einen schönen Anlass zum Feiern gibt, wollte ich die Familie gerne in ein feines Restaurant führen. Am besten natürlich mit einer Terrasse mit Blick aufs Meer...... habt ihr da zufällig einen schönen Tipp für mich?

...zur Frage

Gibt es gute Radwege an der Cote d'Azur?

Ist es eine gute Urlaubsidee, mit dem Fahrrad eine Woche die Cote d’azur abzufahren? Radwege gibt es ja sicher, aber sind diese auch schön zu fahren und am Meer entlang? Und noch eine Frage: lohnt sich eine Bootsfahrt nach Porquerolles?

...zur Frage

Was bietet die Stadt Porec in Kroatien für junge Leute?

Wer war schon im Urlaub in Porec in Kroatien? Was gibt es zu sehen und vor allem, wo ist abends was los? Gibt es in Kroatien Strandparties? Gibt es eine tolle Disko in der Stadt und was ist sonst so geboten? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Checkliste bzw. Packliste für Kajak-Tour?

Hallo!

Für mich geht's in 2 Wochen zu einer mehrtägigen Kajak-Tour - meiner ersten! :) War zwar schon ein paar Mal Kajak fahren, aber wie gesagt, jetzt zum ersten Mal gleich länger. Bin deswegen noch etwas unsicher, was ich alles mitnehmen soll/ muss.

Würde mich über Tipps freuen!

...zur Frage

Wie lange vorher muss ich am Flughafen Weeze sein? (Ryanair)

Hallo, ich fliege am Samstag zum ersten Mal mit Ryanair ab Weeze nach Gran Canaria. Den online check-in habe ich bereits gemacht. Ryanair gibt an, dass wir 40 Minuten vor Abflug zum boarding da sein müssen. Allerdings müssen wir noch unsere gebuchten Koffer aufgeben. Wie viel Zeit sollte ich für alles einplanen? Ich habe mir eine Zugverbindung raus gesucht, mit der wir 95 Minuten vor Abflug am Flughafen sind. Reicht das oder sollten wir lieber eine Stunde früher da sein? Wir fliegen Samstag mittag und etwa zu der Zeit fliegen noch 4 andere Maschinen ab. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?