Radwege entlang der Donau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Michael80, hier der Link von Bikemap, dort gibt es genug Touren die du Nachfahren kannst: http://www.bikemap.net dort gibst du Budapest ein und hast genug Touren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allradfan 20.06.2012, 18:11

Sorry, wenn du auf der Seite bist dann auf Route finden klicken und dann Budapest, Ungarn eingeben. Sind bestimmt 25 Touren. Man denkt manchmal gar nicht mehr richtig nach, wenn man es selbst immer wieder nutzt weis man ja wo und wie man schauen muss.

0

Hallo,

weil ich es vor wenigen Wochen so schön fand. Macht doch ab Budapest eine kleine Extrarunde nach Gödöllö und nach Vác, gerade dort in dieser besonders schönen Stadt berginnt ein idyllischer Radweg an der Donau entlang. Mit Radwegen abseits der Donauroute würde ich gerade in Ungarn nicht rechnen. Wenn auch in schlechtem Deutsch- so ist eure Route hier: http://de.eurovelo6.org/rubriques/gauche/die-etappen/von-budapest-nach-belgrade/von-budapest-nach-belgrade-1/?set_language=de dennoch beschrieben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der berühmtesten Radwege in Europa, allerdings auch einer der meistbefahrenen, nennt sich Donauradweg :-)

Schau mal da, hier hast Du eine Übersicht über die einzelnen Streckenverläufe. www.fahrrad-tour.de/DonauradwegVerlauf.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?