Radurlaub in der Toskana - wer kennt einen schönen passenden Ort am Meer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn hat diese Fahrradtour gemacht und war begeistert. Schau mal rein, vielleicht kannst Du damit etwas für Dich finden. http://www.toskana-fahrrad.de/toskana-fahrradtouren/etruskische-kueste/

hallo eigentlich ist mitte bis ende september auch die Badesaison in der toscana zu ende, wie auch auf der anderen Seite an der adria, Hotels und Restaurant schliessen, die Badeanlagen werden für den Winter vernagelt und ist das Wettter auch noch so schön. Man hat natürlich dann ganz viel Platz am Strand. Selbst im sonnigen Apulien ist Ende September die Urlaubssaison zu ende Ich würde dir viareggio empfehlen dasist wie in rimini auch dann noch viefältiges geboten Das Wasser ist aber noch schön warm

Mit "nur Flug" ans Rote Meer in Ägypten?

Interessiere mich fürs Rote Meer in Ägypten, möchte allerdings keine Pauschalreise buchen. Macht es Sinn bzw. rechnet sich es, nur den Flug zu buchen und sich vor Ort ein Backpacker-Quartier zu suchen? Falls ja, an welchem Ort?

...zur Frage

Wer kennt einen schönen Ort an der Küste von Belgien für ein verlängertes Wochenende?

Ich möchte mit einer Freundin im kommenden Monat ein nettes verlängertes Wochenende am Meer verbringen. Da wir beide Belgien noch nicht kennen, haben wir an dieses Land gedacht. Wer kennt einen netten Ort mit Unterhaltungsmöglichkeiten, der sich auch für einen Strandurlaub eignet?

...zur Frage

Von Aachen aus ans Meer - wohin?

Welcher Küstenabschnitt in Belgien oder den Niederlanden bietet sich an, wenn man von Aachen kommt? Ich suche einen schönen Strand mit einem Campingplatz in der Nähe.

...zur Frage

Welches ist euer Lieblingsort in Ägypten?

Ich würde gerne mit meinem Freund nach Ägypten im frühen Herbst. Wir können uns aber nicht entscheiden, an welchen Ort wir gehen wollen. Welches ist euer Lieblingsort in Ägypten und warum?

...zur Frage

Fahrradtour von Amsterdam an die Nordsee? :)

Hallo :) am 7.4. fahre ich wieder nach Amsterdam. In der Hoffnung dass wir einigermaßen gutes Wetter haben, wollen mein Freund und ich gerne mit dem Fahrrad rumfahren. Ich bin jetzt eher nicht so die Radfahrerin aber in Holland ist ja eh alles flach ;).

Wie auch immer. Jedenfalls suche ich nun geeignete und schöne Strecken an irgend nen schönen Ort am Meer (kann auch das Ijsselmeer sein. Oder ist das zu weit für so jdm wie mich? ;) Kennt jemand ne nette Route oder ne Internet seite wo man sowas findet?

Gibt es sonst etwas in Amsterdamer Umgebung, für das sich eine kleine Fahrradtour lohnen würde? Was ist zb. mit den Windmühlen wo sind die denn? :)

Liebe Grüße, tinkerbellm :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?