Radurlaub in der Toskana - wer kennt einen schönen passenden Ort am Meer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Sohn hat diese Fahrradtour gemacht und war begeistert. Schau mal rein, vielleicht kannst Du damit etwas für Dich finden. http://www.toskana-fahrrad.de/toskana-fahrradtouren/etruskische-kueste/

hallo eigentlich ist mitte bis ende september auch die Badesaison in der toscana zu ende, wie auch auf der anderen Seite an der adria, Hotels und Restaurant schliessen, die Badeanlagen werden für den Winter vernagelt und ist das Wettter auch noch so schön. Man hat natürlich dann ganz viel Platz am Strand. Selbst im sonnigen Apulien ist Ende September die Urlaubssaison zu ende Ich würde dir viareggio empfehlen dasist wie in rimini auch dann noch viefältiges geboten Das Wasser ist aber noch schön warm

Was möchtest Du wissen?