Radurlaub auf Gran Canaria?

3 Antworten

Eindeutig JA. Die Inselmitte ist phantastisch. Allerdings: Es ist sportlich! Einige Höhenmeter wären zu bewältigen ;) In diversen Rad- Magazinen findest Du beim Googeln jede Menge Tipps für Touren.. Viel Spaß beim Planen. 

Auf jeden Fall, habe ich vor zwei Jahren gemacht und habe vor, das im herbst in diesem jahr zu wiederholen. Habe mir aber kein Rad ausgeliehen, sondern ein neues hier gekauft: http://www.backpacking-united.com/de/electra und das dann dorthin bringen lassen, mit der Fähre, das würde ich aber nicht mehr machen. Das nächste mal werde ich mir vor Ort ein Rad ausleihen.

Schönen Urlaub schon mal.

Auf jeden Fall!

Quer durch die Insel Gran Canaria – wie lange brauche ich und was muss mit ins Gepäck?

Wenn ich Gran Canaria einmal durchqueren will, wie lange brauche ich da denn ungefähr als Wanderer, sofern ich nur ab und an auf Öffentliche umsteige? Was sollte unbedingt in mein Gepäck?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Insel Gran Canaria mit dem Fahrrad erkunden?

Kann man die Insel Gran Canaria auch gut mit dem Fahrrad erkunden? Gibt es Fahrradwege? Wo kann man sich Fahrräder ausleihen?

...zur Frage

Vergleich Ibiza und Gran Canaria

Hey :)

ich war dieses Jahr in Ibiza auf Urlaub am Playa d'en Bossa. Für meine beste Freundin & mich war es wirklich der beste Uraub weil es so schön war und das Nachtleben unsrer Meinung einfach mega ist. Nächtes Jahr wollen wir einen Monat Urlaub machen und gleichzeitig auch arbeiten. Meine Frage ist jetzt aber, ob und wie man Gran Canaria mit Ibiza vergleichen kann? Ist es genau so schön und ist es dort auch so, dass es beim Playa del Ingles Nähe dann auch eine große Partymeile mit tollen Clubs gibt?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?