Radurlaub auf Gran Canaria?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall, habe ich vor zwei Jahren gemacht und habe vor, das im herbst in diesem jahr zu wiederholen. Habe mir aber kein Rad ausgeliehen, sondern ein neues hier gekauft: http://www.backpacking-united.com/de/electra und das dann dorthin bringen lassen, mit der Fähre, das würde ich aber nicht mehr machen. Das nächste mal werde ich mir vor Ort ein Rad ausleihen.

Schönen Urlaub schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig JA. Die Inselmitte ist phantastisch. Allerdings: Es ist sportlich! Einige Höhenmeter wären zu bewältigen ;) In diversen Rad- Magazinen findest Du beim Googeln jede Menge Tipps für Touren.. Viel Spaß beim Planen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?