Radtouren rund ums Ijsselmeer - wer kann uns Tipps geben?

1 Antwort

Shopping in Mailand, wann ist dort Ausverkauf?

Wann ist in der Mosehauptsstadt Mailand mal Ausverkauf?

Ich möchte mit einer Freundin dorthin fliegen, leider sind unsere Budgets begrenzt und daher dachte ich mir, dass eien kleine Recherche sich evtl. lohnen könnte:-)

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Sperrgepäck bei Raynair

Hallo Haben einen Hin und Rückflug bei Raynair gebucht (Angelurlaub) Wir wollen eine Angeltasche mit den Maßen 0,30 x 0,30 x 1,70 m für unsere Angelruten und Zubehör mitnehmen. Das Gewicht überschreitet die Max. 20 Kg nicht. Frage : Ist so eine Tasche als Sperrgepäck O.k oder was muß für ein Tranportbehältniss für Angelruten und Zubehör genommen werden.

...zur Frage

Balkonkabine direkt unter dem Pooldeck, sollte man umbuchen?

Wir haben in unserem Reisebüro über Aida eine Vario-Balkonkabine gebucht und gestern unsere Unterlagen erhalten. Demnach haben wir eine Balkonkabine direkt mittig unter dem Pooldeck. Wer hat dort schon gewohnt und kann uns Infos geben? Könnte es sehr laut werden und sollte man besser umbuchen, bzw. versuchen, direkt beim Check-In ein anderes Deck zu bekommen? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Gibt es rund um Monfalcone in Italien schöne Wanderwege?

Wir haben für Juni eine nette Unterkunft im italienischen Monfalcone gebucht. Da wir ab und zu schon gerne wandern, möchte ich wissen, ob es rund um diesen Ort schöne Wanderwege gibt. Wer kennt die Gegend und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Was kann man in der Umgebung von Makkum am Ijsselmeer unternehmen?

Wir haben mit Freunden für eine Woche ein Haus am Ijsselmeer in Makkum gebucht. Die Gegend scheint recht abgelegen zu sein. Welche interessanten Tagesausflüge könnte man von dort aus mit dem Auto unternehmen? Was ist in der Umgebung sehenswert?

...zur Frage

Welcher Fahrrad-Reiseführer ist für die deutsche Ostseeküste empfehlenswert?

Dieses Jahr soll es endlich an die deutsche Ostseeküste gehen. Wir möchten dort einige Radtouren unternehmen und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Reiseführer. Wer kann uns mit einer guten Empfehlung weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?