Radtouren rund ums Ijsselmeer - wer kann uns Tipps geben?

1 Antwort

Wie anstrengend sind Radtouren mit dem E-Bike wirklich?

Kann man als Untrainierter damit richtig weit kommen? Oder ist der Unterschied zum normalen Fahrradfahren nicht so groß?

Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Suche netten Gasthof im Altmühltal als Ausgangspunkt für Radtouren?

Wer kann mit einen typisch fränkischen Gasthof empfehlen, um von dort Radtouren durch das Altmühltal zu unternehmen?

...zur Frage

Welcher Fahrrad-Reiseführer ist für die deutsche Ostseeküste empfehlenswert?

Dieses Jahr soll es endlich an die deutsche Ostseeküste gehen. Wir möchten dort einige Radtouren unternehmen und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Reiseführer. Wer kann uns mit einer guten Empfehlung weiterhelfen?

...zur Frage

Mehrtägige Radtouren am Niederhein, wer kennt einen Veranstalter?

Hallo!

Ich suche einen Veranstalter für mehrtägige Radtouren am Niederrhein. Wer kann mir einen empfehlen, oder beim suchen helfen?

Danke

...zur Frage

Ausflugstipps für Urlaub mit Kleinkind im Chiemgau

Wir werden demnächst mit unserer 1jährigen Tochter einen "Natururlaub" im Chiemgau machen, genauer gesagt in der Region Unter-/Oberwössen. Wir suchen Vorschläge für einfache Wanderungen (mit Kinderwagen/Kraxe) und Radtouren (mit Fahrradanhänger), aber auch kleinkindkompatible Tipps für schlechtes Wetter. Auch ein Buchtipp für einen entsprechenden Reiseführer wäre willkommen!

...zur Frage

Kann man in der Umgebung von Kühlungsborn schöne Radtouren machen?

Wir haben ein Ferienhaus in Kühlungsborn an der Ostsee gemietet und überlegen, unsere Fahrräder mitzunehmen. Würde sich das lohnen? Gibt es dort schöne Radwege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?