Radtouren im Mecklenburg-Vorpommern, wer kann einen Anbieter dafür empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

schau mal bei www.berlinbiketour.eu auf die Seite. Die Tour, die ich meine ist noch nicht veröffentlicht. Sie haben sie aber schon komplett ausgearbeitet, steht also. Einfach Kontakt aufnehmen. Es geht um eine Tour die von Berlin nach Usedom führt und dann entlang der Küste bis nach Danzig. Geführt und auf eigene Faust. Landschaftlich ein Traum, Städte auch. Unberührte Natur und viele schöne, zum Großteil, liebevoll restaurierte Bauten. Nicht Vorpommern aber ehemals Pommern. Wenn Du also den Charakter der Städte und Dörfer in Mecklenburg- Vorpommern liebst, setzt Du mit der Tour noch einen drauf.

Viel Spaß, und keinen Regen, egal wo es hingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir folgende Seite empfehlen. vielleicht findest Du ja dort ein paar Anregungen oder die geeignete Radtour für Dich in Meck-Pomm. http://www.ostsee-radtouren.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab euch hier mal einen Link für Radwandern in Mecklenburg-Vorpommern. Da sind die einzelnen Regionen gelistet. Vielleicht ist auch was passendes für euch dabei. http://www.auf-nach-mv.de/index.php?strg=42_44&baseID=228

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TouristMV 27.03.2015, 15:36

Hallo sternmops, danke für die Nennung. Die Seitenadresse  hat sich mittlerweile geändert zu auf-nach-mv.de/radwandern .

Evtl. lässt sich das in der Hauptantwort nachträglich korrigieren.

Der Tourismusverband MV e.V.

0

Hallo Golfosco. schau doch mal bie Lion Tours nach - die haben viele interessante Radtouren im Programm. Die Auswahl ist vielleicht nicht so groß, aber sehr Vielfältig. Hier ist eine Super-Tour für Meklenburg-Vorpommern: http://www.loewenstark-reisen.de/katalog/deutschland/radreise/mecklenburgummueritzundplauersee3188.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?