Radtour von München nach Kempten - wieviel Zeit ist einzuplanen?

1 Antwort

Na klar geht das - Wigald Boning wohnt im Allgäu und der radelt mehrmals die Woche zum Sender nach München um sich fit zu halten.... er bricht früh um 5.00 Uhr auf und ist pünktlich um 10.00 an seinem Arbeitsplatz - behauptet er jedenfalls.....

Da ist er aber ganz schön fit, der Wigald - es sind immerhin ca. 150 km auf der Landstraße!Autobahn wird er ja hoffentlich nicht fahren? Aber nichtsdestotrotz könnte man das in einem - hechel, hechel -, aber bestimmt in 2 Tagen schaffen!

0

Thailand Baden im September - Hau Hin, Koh Samet, Pattaya oder Koh Chang - bestes Wetter?

Hallo liebe Reisegemeinde,

ich bin im September für zwei Wochen zum ersten mal in Thailand und Bali unterwegs. Nach 4 Tagen Bangkok würde ich noch gerne für 4 Tage ans Meer. Sprich die Anreise via. Bus oder Taxi sollte von Bangkok aus noch möglich sein. Bisher bin ich auf folgende Orte gestoßen:

Hua Hin (+ Umgebung) Koh Chang Koh SAmet und Pattaya

Ich weiß selbst, dass in Thailand im September Regenzeit ist, aber vielleicht gibt es ja doch eine Region in der Baden im Meer zu dieser Zeit möglich ist.. Ein wenig Regen habe ich natürlich miteinkalkuliert. Aber bisher konnte ich leider nicht herausfinden, welche Seite besser geeignet ist. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine passende Hoitelempfehlung parat. Wollte ca. 70€/Perono mit Früstück für ein Zimmer ausgeben.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Beste Grüße aus München, fancy

...zur Frage

mit dem Auto nach Kirgistan

Wer hat aktuelle Erfahrungen oder war schon dort mit dem Auto? Ich möchte ungefähr am Mitte Juli 2013 durch Russland und Kazakstan nach Kirgistan mit dem Auto fahren. In Kirgistan möchte ich in 10 Tagen sein. Ich fahre von München los. Wer hat Lust mit seinem eigenen Auto nach Kirgistan zu fahren? Wenn mir jemand Infos über die Strecke und die Formalitäten geben könnte, wäre super.

...zur Frage

Wo finde ich in Kempten ein schönes Kaffeehaus für einen gemütlichen Frauenausflug?

Wenn ich in Kempten einen Frauenausflug in ein schönes, gemütliches Kaffeehaus plane, wo könnte ich dann hingehen? Wo gibt es den leckersten Kuchen und die besten Torten in der Stadt? Habt ihr eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Kann man Forggensee im Allgäu mit dem Rad gut umrunden?

Wisst ihr, ob man den Forggensee im Allgäu mit dem Rad gut umrunden kann? Wie gestaltet sich die Strecke?

...zur Frage

Was hat Kempten so zu bieten?

Während unserem Skiurlaub legen wir auch immer mal einen Tag "Pause" ein und unternehmen etwas anderes. Diesesmal haben wir an Kempten gedacht, aber was hat die Stadt überhaupt zu bieten?

...zur Frage

Wer kann mir leichte Fahrradtouren auf Mallorca empfehlen?

Ich suche nach leichten Radtouren auf Mallorca. Kein Rennrad oder Mountainbike Niveau, sondern eher für gemütliche Stunden, in denen man etwas sieht und sich bewegt:-)

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?