Radtour von Braunschweig aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenns hier nicht nur ums Geradeausradeln, sondern ums richtige Mountainbiken geht (wovon ich nichts verstehe), dann vermute ich mal, daß man dabei auch gern ein paar Höhenmeter erklimmen und halbwegs anständige Abfahrten über Stock und Stein haben möchte? Dann könnte ich mir vorstellen, daß die Asse dafür ganz gut geeignet wäre. Ist kein spektakuläres Gebirge, noch nicht mal ein Mittelgebirge, aber landschaftlich wirklich schön. Hab mal einen Link dazu gefunden: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.25201.html

Außerdem könnte sich der Elm-Lappwald anbieten. Dazu gibts auch informationen im Netz, aber man darf ja hier nicht mehr als einen Link einfügen, aber da werdet Ihr schnell fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?