Radtour Vietnam/ Angebote

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben im Herbst letzten Jahres eine Tour mit den Dalat Easy Riders gemacht, sie bieten in erster Linie Motorradreisen an, aber Du könntest nachfragen, ob sie einen Guide haben, der mit Dir Radfahren will, traue es ihnen locker zu. http://dalat-easyrider.com.vn/Websites/English/default.aspx Einer der Chefs der 200köpfigen Gruppe, Mr. Long, hat in Deutschland Maschinenbau studiert und hat uns irre viel (auf Deutsch) über das Land erzählt. Wir waren von dem Wissen, der Kompetenz und von der Betreuung sehr begeistert

Ich hab für dich mal im Internet gesucht. Hier ist schon mal ein Veranstalter, der bietet 16 Tage Vietnam - Kambodscha an. Hier kommt der Link: http://www.radreisen-online.de/reiseziele/weltweit.html Dann hab ich dir noch einen Anbieter, dessen Reise geht 22 Tage lang von Süd- nach Nord-Vietnam. Die liest sich wirklich ganz prima. Der Link kommt im Kommentar. Alle Dinge sind drei. Jetzt noch eine Radreise mit 15 Tage. Link auch im Kommentar.

Bist du dir ueber die Entfernung, den Temperaturen und der Sonneneinstrahlung im klaren?

Hallo ich kann dir Biketeam Radreisen empfehlen, guck dich doch mal bei denen auf der Homepage um, die bieten Vietnam/Kambodscha an, diese Tour dauert 17 Tage (Von Saigon nach Angkor Wat). Die Touren die ich bisher dort mitgemacht habe sind super gewesen und ich wollte auch mal noch da runter, dann kannst du mir nachher mal erzählen wie es dort war! Mein Bruder war schon viel in der Gegend dort unterwegs, jedoch nicht mit dem Fahrrad. Vielleicht nächstes Jahr.

Was möchtest Du wissen?